Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen JK-Business&Marketing, Tel.: +49 952210 15678, E-Mail: info@adcraft-institut.de und den Kund:innen („Teilnehmer“) der Veranstaltungen. Abweichende Bedingungen des Teilnehmers werden nur anerkannt, wenn sie ausdrücklich vereinbart wurden.
Diese AGB gelten gegenüber Verbrauchern und Unternehmern. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu nicht überwiegend gewerblichen oder selbstständigen Zwecken abschließt.
Diese AGB gelten für alle Verträge über die Teilnahme an Kursen, Seminaren, Workshops und Trainings (Veranstaltungen), die auf der Website des Veranstalters angeboten werden.
Der Veranstalter bietet Online-Veranstaltungen an, deren Inhalte in der jeweiligen Leistungsbeschreibung angegeben sind. Für die technische Ausstattung zur Teilnahme ist der Teilnehmer verantwortlich.
Die Präsentation der Leistungen stellt kein bindendes Angebot dar. Der Vertrag kommt durch Annahme durch den Veranstalter zustande, z.B. durch Buchungsbestätigung oder Zahlung. Vertragssprache ist Deutsch.
Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen über Dienstleistungen im Freizeitbereich mit festem Termin oder Zeitraum.
Der Teilnehmer verpflichtet sich, alle für die Durchführung erforderlichen Informationen bereitzustellen und versichert, zur Verwendung berechtigt zu sein.
Alle Preise verstehen sich in Euro inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Akzeptierte Zahlungsarten: PayPal, SEPA-Lastschrift, Klarna. Es gelten die jeweiligen Bedingungen der Zahlungsanbieter.
Weitere Abschnitte beinhalten Regelungen zu Teilnahmeberechtigung, Veranstaltungsänderung, Rücktrittsrechten, Nutzungsrechten, Haftung, Kündigung, Geheimhaltung, Streitbeilegung und Gerichtsstand. Sie sind in der vollständigen Version enthalten.
Die vollständigen AGB inkl. aller Klauseln stehen auf Anfrage zur Verfügung.